APPS

Hol dir unsere grünen Apps auf dein Smartphone!

Ein Smartphone liegt auf einer Tastatur. Auf dem Smartphone-Bildschirm ist eine Karte zu sehen.
© gruene.de

Wir bieten Dir nicht nur vor Ort, sondern auch digital mit der Mitglieder-App viele Informationen und Möglichkeiten, Dich zu beteiligen und mitzuentscheiden. Im Wahlkampf unterstützt Dich die Wahlkampf-App beim Plakate aufhängen wie beim Klingeln an den Haustüren. Installiere die Mitglieder-App zum Grünen Netz wie auch die Wahlkampf-App auf Deinem Smartphone, trage Deine Zugangsdaten zum Grünen Netz ein und lege los.

Grünes Netz – die Mitglieder-App

Das Grüne Netz ist die digitale Plattform für grüne Politik. Auf dieser stehen Mitgliedern, Gremien wie auch Kreis- und Ortsverbänden praktische Werkzeuge für die politische Arbeit bereit. Im Grünen Netz werden grüne Mitglieder beteiligt und finden wichtige Informationen zu grüner Politik.

Installation unter Android

Öffne die Webseite https://netz.gruene.de in deinem Browser und füge die Seite deinem Startbildschirm hinzu. (Hilfe)

Installation unter iOS

Installiere die App die App "Das Grüne Netz" aus dem App Store.

Installation unter Mac OS/Win 7/Win 10

Öffne die Webseite https://netz.gruene.de in deinem Browser und installiere „Das Grüne Netz“ über diesen. (Hilfe)

Grüne Wahlkampf-App

Die Grüne Wahlkampf-App ist die mobile Anwendung für grüne Wahlkampfer*innen. In der App dokumentieren wir unsere Wahlkampfaktivitäten beim Plakatieren und Tür-zu-Tür-Wahlkampf. Die App unterstützt dazu die Kreisverbände beim Organisieren ihrer Aktivitäten.

Installation unter Android

Installiere die Grüne Wahlkampf-App aus dem Play Store.

Installation unter iOS

Installiere die Grüne Wahlkampf-App aus dem App Store.