Zum Seiteninhalt springen

Ergebnisse Regionalforen zum Grundsatzprogramm

Auf unseren Grundsatzkonvent in Berlin Ende März 2019 haben wir zusammen unseren Zwischenbericht diskutiert und damit die erste spannende Diskussionsphase zum Grundsatzprogramm beendet. Inzwischen läuft in der Partei die zweite Debattenphase im Grundsatzprogrammprozess und der Zwischenbericht wird in vielen Kreisverbänden, LAGen und BAGen und mit Verbänden und Expertinnen und Experten aus der Zivilgesellschaft diskutiert. Vor allem aber treffen wir uns derzeit bei sechs Regionalkonferenzen quer durch die ganze Republik und sprechen über den Zwischenbericht, streiten um unsere Positionen und entwickeln so zusammen unser neues Grundsatzprogramm. Bitte übermittelt uns hier die Ergebnisse aus Eurem Regionalforum.

Wir wollen nun von Euch wissen, worüber ihr genau bei jedem einzelnen Regionalforum diskutiert habt und was die Ergebnisse der Debatten waren. Welcher Teil des Zwischenberichts hat Euch besonders interessiert, welche der zahlreichen Ideen und Projekte haben Euch gefallen oder auch geärgert, was würdet ihr im Zwischenbricht gerne ändern oder ergänzen? Bitte füllt pro Regionalforum mindestens einmal das folgende Formular aus und teilt uns so Eure Ergebnisse mit! Herzlichen Dank!