Text: "Der September wird Grün. Unterstütze die grünen Wahlkämpfe", daneben ein schwarzer Kreis mit einem grünen Kreuz drüber.
Mehrere Menschen bilden einen Kreis
Pack mit uns den Wandel an, der eine lebenswerte Zukunft sichert. Foto: © william87/iStock

Jetzt Mitglied werden

Wir arbeiten an einer Welt voller Menschlichkeit anstelle von Angst und Hass. Du möchtest uns dabei helfen und Mitglied werden? Dann einfach das Formular ausfüllen und Ihr bekommt alles, was Ihr dazu braucht von uns zugeschickt. Herzlich Willkommen!

Ja, ich möchte ...
Weitere Infos über die politische Arbeit von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:
Anrede:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1 % des Netto-Einkommens (nach eigener Einschätzung). Mit dem zuständigen Kreis- bzw. Ortsverband können ggf. Ausnahmen vereinbart werden (Sozialklausel).

Durch Absenden des Formulars stimmen Sie der Erfassung und Übermittlung ihrer personenbezogen Daten an BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bundesverband zu. Sie willigen zudem ein, dass der angegebene Name und die IP Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage gespeichert werden. Die IP-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Andere Gebietsverbände, Fraktionen und Tochterorganisationen der Partei können zur Erfüllung der satzungsgemäßen Zwecke Zugriff auf die Daten erhalten. Eine Weitergabe an Dritte außerhalb der Partei ist ausgeschlossen. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.