Gegen Gentechnik. Jetzt unterschreiben.

Hier kannst Du direkt Mitglied werden

Wenn Du das untenstehende Formular nicht benutzen möchtest, kannst Du den  Aufnahmeantrag (PDF) auch direkt ausfüllen, ausdrucken und per Post in die Bundesgeschäftsstelle schicken.

Übrigens: Du kannst auch Fördermitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (PDF-Download) werden oder aber Individuelles Fördermitglied bei der Europäischen Grünen Partei EGP (Formular als PDF-Download).

Ja, ich möchte ...
Weitere Infos über die politische Arbeit von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:
Anrede:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1 % des Netto-Einkommens (nach eigener Einschätzung). Mit dem zuständigen Kreis- bzw. Ortsverband können ggf. Ausnahmen vereinbart werden (Sozialklausel).

Durch Absenden des Formulars stimmen Sie der Erfassung und Übermittlung ihrer personenbezogen Daten an BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bundesverband zu. Sie willigen zudem ein, dass der angegebene Name und die IP Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage gespeichert werden. Die IP-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Andere Gebietsverbände, Fraktionen und Tochterorganisationen der Partei können zur Erfüllung der satzungsgemäßen Zwecke Zugriff auf die Daten erhalten. Eine Weitergabe an Dritte außerhalb der Partei ist ausgeschlossen. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.