Bist Du dabei?

Ein Gespräch mit Freund*innen, ein Social Media-Posting, ein Flyer: Veränderung fängt immer irgendwo an. Unsere Kampagne beginnt #mitdir: Workshops, Austausch, Vernetzung und viele Mitmach-Aktionen – on- und offline. Du hast zahlreiche Möglichkeiten, wie Du Teil der Bewegung sein kannst. Die Zeit für Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit ist jetzt! Bist Du dabei? Trag Dich jetzt ein!

Webinare #mitdir

Bei den Kickoff-Webinaren haben Jamila Schäfer, Ricarda Lang und Michael Kellner mit ganz unterschiedlichen Menschen über ganz viele Ideen und Ansätze gesprochen.

In der zweiten Runde ging es um inhaltliche Fragen. Ob in einem Webinar zum Thema Klimaschutz mit Jakob Blasel, zu Geflüchtetepolitik mit Erik Marquardt oder zu sozialer Gerechtigkeit mit Sarah-Lee Heinrich – in fünf Workshops konnten wir spannende Themen gemeinsam beleuchten. Bald geht's in die nächste Runde #mitdir!

Werde jetzt Teil der Bewegung!

Schon über 3.000 Menschen wollen sich gemeinsam aktiv für Veränderung einsetzen – mit Workshops, Aktionen auf der Straße, Insta-Lives und vielem mehr. Es beginnt #mitdir. Bist Du dabei?