Bundestagswahl 2021

Jetzt Briefwahl beantragen!

Du weißt bereits, wem Du bei der Bundestagswahl am 26. September 2021 Deine Stimme geben möchtest? Dann wähl doch einfach schon früher! Mit der Briefwahl kannst Du Dich und andere in Zeiten der Pandemie schützen - und am Wahlsonntag die Beine hochlegen. Hier findest Du alle Infos zur Briefwahl.

Im September 2021 hast Du die Wahl. Und dafür musst Du gar nicht bis zum Wahlsonntag warten. Du kannst vorher schon von zu Hause aus wählen oder einfach ohne Wahlschein in Dein Briefwahllokal gehen und vor Ort wählen.

Beantrage jetzt Briefwahl und wähle Grün – für eine Politik der Veränderung, eine Erneuerung hin zu einem grünen Jahrzehnt und für ein klimaneutrales, gerechteres morgen für alle! Die Zweitstimme ist die wichtigste. Sie entscheidet, ob Annalena Baerbock Kanzlerin wird.

1. Bundestagswahl 2021: Alle wichtigen Termine zur Briefwahl

2. Bundestagswahl 2021: Fragen und Antworten zur Briefwahl