Weißer Schriftzug auf grünem Hintergrund: Der Frühling wird Grün. Unterstütze unsere Wahlkämpfe in Schleswig-Holstein & NRW. Bundestagswahl. Wahlkampf.
  • Atomare Vergangenheit hinter uns lassen

    Die Nuklearkatastrophe in Tschernobyl hat vor 31 Jahren vielen Menschen die Augen vor den Gefahren der Atomkraft geöffnet. Doch trotz des beschlossenen Atomausstiegs haben wir die atomare Vergangenheit noch nicht endgültig hinter uns gelassen.

  • Frankreich: Ja zu Europa - Nein zum Nationalismus!

    Diese Wahl geht uns alle an. Denn es geht nicht nur um die Zukunft Frankreichs, sondern um die Zukunft der gesamten Europäischen Union. Mit seiner Botschaft von Zuversicht und Hoffnung und seinem klaren Ja zu Europa ist Emmanuel Macron der Gegenentwurf zu Marine Le Pen.

  • Rassismus entschieden entgegentreten

    Die Vereinten Nationen mahnen zu Recht an, dass Deutschland mehr gegen Ausgrenzung und Diskriminierung tun muss.

  • Herzlichen Glückwunsch, Martin Schulz!

    Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Dir für ein weltoffenes und solidarisches Deutschland in einem vereinten Europa einzustehen.