Text: Neue Zeiten. Neue Antworten. Grundsatz wird Programm.

Eine Frau hat die Wohnungstür geöffnet. Vor der Tür stehen eine Frau und ein Mann in grünen Jacken.
Ob beim Haustürwahlkampf oder an Wahlkampfständen, beim Flyer verteilen oder Plakate aufhängen - Deine Hilfe ist gefragt! Foto: © gruene-nrw.de

Mach mit: Wahlkampfurlaub in Brandenburg, Sachsen und Thüringen

Die Landtagswahlen im zweiten Halbjahr 2019 in Brandenburg, Sachsen und Thüringen werden eine echte Herausforderung für uns GRÜNE. Um gemeinsam für einen sozialen, ökologischen und weltoffenen Osten eintreten zu können, brauchen wir Deine Unterstützung vor Ort! Für eine starke Demokratie und gegen Hass und Hetze. Hilf dabei, die GRÜNEN im Osten stärker zu machen und trage Dich schon jetzt als Unterstützer*in in die Liste für die Ost-Wahlkämpfe ein!

Wahlkampf-Urlaub - wie sieht das aus? Je nachdem worauf Du Lust hast und wieviel Erfahrung Du mitbringst, kannst Du in unseren Aktionscamps in Brandenburg, Sachsen und Thüringen Verantwortung für politische Veränderung und eine erfolgreiche Wahlkampagne übernehmen. Egal, ob beim Haustürwahlkampf oder an Wahlkampfständen, beim Flyer verteilen oder Plakate aufhängen, jede helfende Hand ist willkommen und wird gebraucht. Es gibt Angebote für Unterkünfte oder freie Zimmer bei grünen Mitgliedern vor Ort.

Damit wir wissen, ob wir mit Dir rechnen können und wann und wo du dabei sein willst, trage Dich am besten jetzt gleich in der Liste ein!

Wahlkampfzeiten

Brandenburg und Sachsen: Juli und August 2019, gewählt wird am 01.09.2019
Thüringen: September und Oktober 2019, gewählt wird am 27.10.2019

Trage Dich jetzt in die Liste ein!

Mach mit: Wahlkampf-Urlaub in Brandenburg, Sachsen und Thüringen

Wo möchtest du dabei sein?
Wann hast du Zeit?
Wo willst du übernachten?
Worauf hast du Lust?
Ich reise mit dem Auto an.