Text: "BDK 2018", darunter "26. & 27. Januar in Hannover".

Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir sitzen auf einer flachen Bühne und unterhalten sich mit vielen Frauen und Männern, die direkt davor sitzen.
Mitglieder der grünen Jamaika-Sondierungsgruppe wollen mit euch über das Sondierungsergebnis diskutieren. Foto: © Rasmus Tanck/gruene.de

Regional- und Landesforen zum Ergebnis der Jamaika-Sondierungen

Die Jamaika-Sondierungen sind gescheitert. Auf der Bundesdelegiertenkonferenz am 25.11. werden wir über den Ausgang der Bundestagswahl und die Sondierungsgespräche diskutieren. In der Zwischenzeit finden einzelne Veranstaltungen statt, auf denen Grüne und Interessierte mit Mitgliedern der Sondierungsgruppe über das Ergebnis diskutieren können.

Die Termine werden regelmäßig aktualisiert. Veränderungen und Ergänzungen sind jederzeit möglich.

Samstag, 18.11.2017

Landesforum Thüringen
Stadtbrauerei Arnstadt, Brauhausstr. 1-3, 99310 Arnstadt, 11:00 Uhr mit Katrin Göring-Eckardt (Landesdelegiertenkonferenz)
UPDATE: Das Landesforum findet nicht statt, da die Sondierungsgespräche noch andauern. Im Rahmen der Landesdelegiertenkonferenz gibt es eine Aussprache zu Jamaika.

Landesforum Baden-Württemberg
Theaterhaus Stuttgart Raum T1, Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, 11:00 Uhr mit Cem Özdemir und Agnieszka Brugger
ABGESAGT: Das Landesforum findet nicht statt, da die Sondierungsgespräche noch andauern.

Landesforum: Mecklenburg-Vorpommern
FRIEDA 23, Friedrichstr. 23, 18057 Rostock, 18:00 Uhr mit Reinhard Bütikofer (Grüne Themen-Werkstatt)

Landesforum Hessen
Congress Park Hanau, Schloßplatz 1, 63450 Hanau, mit Michael Kellner
UPDATE: Das Landesforum findet nicht statt, da die Sondierungsgespräche noch andauern. Im Rahmen der Landesmitgliederversammmlung gibt es eine Aussprache zu Jamaika.

Landesforum Sachsen-Anhalt
Quedlingburg, Kleiner Parteitag, mit Simone Peter

Sonntag, 19.11.2017

Regionalforum Nordrhein-Westfalen
Jahrhunderthaus Bochum, Alleestr. 80, 44793 Bochum, 12:00 Uhr mit Britta Haßelmann und Katja Dörner
UPDATE: Das Landesforum findet am 19.11. nicht statt, da die Sondierungsgespräche noch andauern. Es wird voraussichtlich am 23.11. nachgeholt. Details dazu folgen.

Montag, 20.11.2017

Regionalforum: Hamburg & Schleswig-Holstein
20.11.2017, Markthalle Hamburg, Klosterwall 15, 20095 Hamburg, 19:30 Uhr mit Robert Habeck

Mittwoch, 22.11.2017