Header bestehend aus Logo und aktuellem Thema

Text: "Zweitstimme Grün am 24.9.: Für Umwelt und Gerechtigkeit." Daneben ein Kreis mit einem blauen Kreuz drin.

Hauptinhalte

Der Bildschirm eines Smartphones mit vielen Handyapps.
Foto: © Getty/tomeng

Online-Marketing transparent

Es ist keine Neuigkeit, dass Wahlkampf auch online geführt wird. Dabei setzen wir nicht nur auf organische Reichweite, sondern auch auf bezahlte Werbung, die an genau definierte Zielgruppen ausgespielt wird. Diese Anzeigen können zunächst nicht von allen Bürgerinnen und Bürgern gesehen werden. Das ist kein Geheimnis und im Onlinemarketing durchaus gängige Praxis. Wir wollen allerdings für Transparenz sorgen und veröffentlichen deshalb an dieser Stelle alle unsere Anzeigen:

Unsere Canvas Ads auf Facebook findet ihr hier.

Nicht immer werden wir unsere Werbeanzeigen unmittelbar nach Erscheinen hier einstellen können. Es kann mitunter zu zeitlichen Verzögerungen kommen.