Das Grüne Netz

Seit 2020 verbinden wir Offline und Online auf allen Ebenen. Denn wir sind uns sicher: Eine breite Beteiligung in Teilhabe und Entscheidungen schafft Gemeinschaft in unserer Partei und macht uns attraktiv für neue Mitglieder und Sympathisantinnen.

Das Grüne Netz ist die digitale Plattform für grüne Politik. Auf dieser stehen Mitgliedern, Gremien wie auch Kreis- und Ortsverbänden praktische Werkzeuge für die politische Arbeit zur Verfügung.

Dort kannst du auch deine Mitgliedsdaten ändern oder dich über deinen Kreisverband informieren.

In unserem Wissenswerk kannst du dich beispielweise über Aktionen, Positionen und Wahlkämpfe informieren. Die Arbeitsgemeinschaften, Bundes- und Landesverbände bieten Neuigkeiten und Arbeitsmaterialien an.

Im Antragsgrün werden vor Parteitagen die Anträge veröffentlicht. Dort kannst duch auch deine Änderungsanträge eintragen.

Übrigens: Wahlkampf geht bei uns auch mobil. Installiere die Wahlkampf-App auf Deinem Smartphone, trage Deine Zugangsdaten zum Grünen Netz ein und leg los.

Bei Fragen zu deinem Grünen Netz-Login, schreib uns eine E-Mail an: netz@gruene.de

Hier geht es zum Grünen Netz (nur für Mitglieder)

Anleitung zur Einrichtung der 2-Faktor-Authentifizierung.