Header bestehend aus Logo und aktuellem Thema

Großer Text: "Für mehr Grün". Darunter: "Landtagswahlen in Bayern am 14.10. und Hessen am 28.10.".

Hauptinhalte

RSS-Feeds

Auf dieser Seite findest Du die RSS-Feeds von gruene.de. Du kannst Sie mit einem Feedreader abonnieren oder als Newsticker auf Deiner Webseite einbinden.

Info und Hilfe

Du hast noch nie von RSS-Feeds gehört? Zeit, das nachzuholen. Hier gibt es einen guten Überblick, was RSS-Feeds sind.

Wenn Du Dich mit RSS über Neues auf gruene.de informieren willst, kannst Du die meisten Mailprogramme (zum Beispiel THUNDERBIRD oder Apple Mail) oder Browser (FIREFOX,OPERA, Safari) nutzen.

Mehr Komfort bieten aber spezielle Programme - hier findest Du eine reichhaltige Auswahl für alle Betriebssysteme.

Du willst einen Feed von gruene.de als Newsticker in Dein Blog oder Deine Webseite einbinden? Wir freuen uns darüber! Am einfachsten geht das mit dem RSS-WIDGET VON WORDPRESS, das standardmäßig in Wordpress installiert ist.

Gruene.de Feeds

Alle neuen Artikel abonnieren. Eignet sich deswegen besonders für das Einbinden in Deine Webseite.

Alle Pressemitteilungen von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN abonnieren.