Text: Europas Versprechen erneuern. Alle Informationen zur Europawahl.

Dein Blog bei uns!

Hast Du Lust von der grünen Zukunftskonferenz am 2. Juli in Berlin zu bloggen? BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN laden sieben Bloggerinnen und Blogger ein, vor und hinter den Kulissen zu berichten.

Blogger!, Foto: Jorge Quinteros/flickr.com (CC BY-NC-SA 2.0)

Wir zahlen die Bahnfahrkarten und Übernachtungskosten, stellen Dir einen Internetzugang während der Veranstaltung zur Verfügung und ermöglichen Dir spannende Gespräche vor Ort. Auf Wunsch wird versucht, spezielle Hintergrundgespräche mit grünen Spitzenpolitikerinnen und Spitzenpolitikern zu organisieren. Außerdem gibt es eine inhaltliche Betreuung durch das Bundesvorstandsmitglied Malte Spitz. Zusätzlich werden die Blogbeiträge während und im Vorfeld der Zukunftskonkonferenz auf gruene.de veröffentlicht.

Bewerben können sich alle politisch Interessierten mit einem eigenen Weblog. Bekanntheitsgrad und politische Couleur spielen keine Rolle. Ausgewählt werden die interessantesten Bewerberinnen und Bewerber. Die Bewerbung sollte mit einem kurzen Motivationsschreiben begründet werden. Alle Informationen zum Zukunftskongress in Berlin findet Ihr hier. Bewerbungen bitte bis zum 3. Juni 2011 an blogger(at)gruene.de. Natürlich sind auch alle anderen Bloggerinnen und Blogger herzlich eingeladen, von der Zukunftskonferenz zu berichten.