WER WIR WAREN

Ein Taucher fotografiert unterwasser einen großen Fischschwarm
© X Verleih 2021

Ob Klimakrise oder künstliche Intelligenz: Wie können wir als Gesellschaft die großen Fragen unserer Zeit beantworten und gemeinsam Lösungen finden? Der Film “Wer Wir Waren” nach Roger Willemsen stellt die Frage: Was werden zukünftige Generationen über uns denken, wenn wir bereits Geschichte sind? Gemeinsam mit sechs Denker*innen und Wissenschaftler*innen reflektiert die Doku die Gegenwart und blickt in die Zukunft. Melde Dich an zu unserer #mitdir Watch Party des Kinofilms WER WIR WAREN am Freitag, den 02. Juli um 19:45 Uhr mit Regisseur Marc Bauder und Philosophin Janina Loh.

Leider sind alle Plätze schon vergeben. Du möchtest den Film trotzdem gerne sehen? Ab dem 8. Juli läuft der Film in den Kinos!

Wie funktioniert eine Watchparty?

Am 2. Juli geht’s um 19:45 Uhr los mit einer kurzen Einführung in den Film los, anschließend schaust Du den Film ganz bequem zu Hause und um 22 Uhr beantworten Regisseur Marc Bauder und Philosophin Janina Loh Deine Fragen in einem Q&A. Aus Datenschutzgründen werden wir Dir den Link zum Film am Tag der Veranstaltung per Mail zuschicken.

Den Trailer zum Film findest Du hier.

Es gibt 250 Plätze. Melde Dich jetzt an.