#mitdir Webinar

Raus auf die Straße! Mit kleinen Aktionen große Wirkung erzielen

Jetzt anmelden zum Webinar am Mittwoch, den 4. November von 19:00 bis 20:00 Uhr mit Georg Kurz, Bundessprecher der Grünen Jugend.

Worum geht's?

Wir wollen einiges ändern in dieser Welt - dafür muss die Welt aber erstmal etwas davon mitbekommen. Wie kann das klappen? Wie können wir mit direkten Aktionen vor Ort Aufmerksamkeit für unsere Visionen schaffen? Und wie können wir damit sogar neue Mitstreiter*innen gewinnen?

Gemeinsam schauen wir uns hilfreiche Tipps und Tricks an: Wie melde ich eine Demo an? Wo bekomme ich das Material für Schilder her, und vieles mehr. An Hand von zahlreichen best practise Beispielen, sammeln wir neue Impulse und tauschen Ideen aus. Und natürlich gibt es die Möglichkeit, all eure Fragen rund um die Planung und Durchführung von erfolgreichen Aktionen loszuwerden.