Mitarbeiter*innen für den Versand in Groß-Kienitz

April 16, 2021

Der Bundesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht zum 1. Juli 2021 drei Mitarbeiter*innen für den Versand in Groß-Kienitz

Der Bundesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht zum 1. Juli 2021

Drei Mitarbeiter*innen für den Versand in Groß-Kienitz in Vollzeit

Die Bundesgeschäftsstelle betreibt in Groß-Kienitz in Brandenburg einen Versand für die Untergliederungen der Partei. Die Grünen Landes-, Kreis- und Ortsverbände können dort alle erforderlichen grünen Materialien für ihre Arbeit und für Wahlkämpfe bestellen (Briefpapier, Briefumschläge, Plakate, Flyer, Streuartikel, Fahnen, Banner, Programme etc). Wegen des erheblich erhöhten Arbeitsaufkommens im Bundestagswahlkampf suchen wir ab dem 1. Juli bis zum 30. September 2021 Unterstützung beim Verpacken und Versenden der Wahlkampfmaterialien im Versand in Groß Kienitz.

Die Aufgaben umfassen insbesondere:

• Das ordnungsgemäße Verpacken, Wiegen der Ware und Versenden

Wir erwarten:

• Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zu Mehrarbeit in Zeiten von Arbeitsspitzen, gegebenenfalls auch am Wochenende
  • Kenntnisse im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen Softwarepaketen
  • Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit und soziale Kompetenz.

Die Stelle wird mit ca. 2.680 € vergütet.

Wir bitten um eine kurze Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (ohne Foto) bis zum 15. Mai 2021 per E-Mail bis max. 10 MB an bewerbung@gruene.de.