Mitarbeiter*innen für den Versand in Groß-Kienitz [Vollzeit (39 Std./Woche)]

In der Bundesgeschäftsstelle von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freuen wir uns auf drei Mitarbeiter*innen für den Versand in Groß-Kienitz in Vollzeit (39 Std./Woche).

Die Bundesgeschäftsstelle betreibt in Groß-Kienitz in Brandenburg einen Versand für die Untergliederungen der Partei. Die Grünen Landes-, Kreis- und Ortsverbände können dort alle erforderlichen grünen Materialien für ihre Arbeit und für Wahlkämpfe bestellen (Briefpapier, Briefumschläge, Plakate, Flyer, Streuartikel, Fahnen, Banner, Programme etc).

Wegen des erheblich erhöhten Arbeitsaufkommens im Europawahlkampf suchen wir ab dem 01. März bis zum 31. Mai 2024 Unterstützung beim Verpacken und Versenden der Wahlkampfmaterialien.

Als Bundesgeschäftsstelle sind wir Servicecenter, Sprachrohr und Ideenschmiede für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Im Mittelpunkt unserer Politik und der Arbeit in der Bundesgeschäftsstelle steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Das bedeutet Beteiligung, Gestaltung und Erneuerung.
Darum suchen wir Menschen wie Dich.

Deine Aufgaben umfassen insbesondere:

• Du verpackst, wiegst und versendest unsere Waren
  • Du unterstützt die Abwicklung unserer Bestellungen
  • Du kontrollierst unsere Warenlieferungen

Das bringst du mit:

• Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zu Mehrarbeit in Zeiten von Arbeitsspitzen, gegebenenfalls kommt es auch zu Einsätzen am Wochenende
  • Du bringst gute EDV Kenntnisse mit
  • Du arbeitest gern im Team
  • Du fühlst Dich mit grünen Werten verbunden

Es handelt sich um eine bis zum 31.05.2024 befristete Stelle am Standort Groß-Kienitz. Wir bieten dir ein Bruttogehalt von 14 Euro pro Stunde.

Als Bundesgeschäftsstelle fördern wir Vielfalt. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Perspektiven, Erfahrungen und Lebenswegen. Wir möchten insbesondere Menschen mit Diskriminierungserfahrung(en) einladen, sich bei uns zu bewerben. Als Partei streben wir eine angemessene Stellenverteilung zwischen den Geschlechtern an, Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Wir sehen uns der Inklusion verpflichtet und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Wir freuen uns schon jetzt über Deine Bewerbung und sind gespannt zu erfahren, warum unser Job so gut zu Dir passt. Wir bevorzugen ein einzelnes PDF-Dokument mit all Deinen Unterlagen ohne Bewerbungsfoto bis zu einer Dateigröße von bis zu 10 MB, das Du uns an bewerbung@gruene.de zukommen lässt.

Wir sichten die eingegangenen Bewerbungen laufend mit der Möglichkeit, Dich bereits während der Dauer der Ausschreibung zum Bewerbungsgespräch einzuladen.