Haustürwahlkampf

Digitale Infoveranstaltungen zum Haustürwahlkampf 2021

Du hast Lust auf Haustürwahlkampf? Wir auch! Denn auch wenn jetzt noch unklar ist, wie sich die Pandemielage bis zum Sommer entwickelt: Wir wollen vorbereitet sein! Die bisherigen Wahlen in der Pandemiezeit haben gezeigt, dass Haustürwahlkampf unter Einhaltung der AHA-Regeln möglich ist und von den Bürger*innen positiv wahrgenommen wird.

Du hast Interesse am Haustürwahlkampf und willst mehr erfahren? Dann sei dabei! Egal ob Du schon Erfahrungen hast oder nicht. Egal ob Du schon Mitglied bist oder nicht. Wir laden Dich herzlich dazu ein, an einer Infoveranstaltung zum Thema Haustürwahlkampf 2021 für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN teilzunehmen! Dort bekommst Du ganz grundlegende Infos dazu, weshalb er so ein wichtiges Instrument ist, wie er funktioniert und wie Du ganz einfach mitmachen kannst.

Unten findest Du die Termine für die Infoveranstaltungen, für die Du Dich hier anmelden kannst.

Hinweis: Die Termine sind u.a. mit Hinblick auf etwaig anstehende LTW angepasst.