Solidarisch mit Maske

"Ich trage die Maske aus Respekt vor den anderen."

Wir haben zahlreiche Einsendungen bekommen von Menschen, die erzählen, warum sie weiterhin Maske tragen. Hier findest Du einige davon. Schließ Dich unserer Solidaritätsbewegung an und sage: Ich trage Maske. Für mich und für alle.

"Die Maske ist für mich auch ein Symbol des Respekts voreinander, für Solidarität und für Verantwortungsbewusstsein. Solange wir nicht alle geimpft sind, muss und wird sie Teil unseres Lebens bleiben."

Jetzt dabei sein!

Du bist solidarisch und trägst einen Mund-Nase-Schutz? Zeige gemeinsam mit uns, dass wir jetzt weiter zusammenhalten müssen – mit Abstand und mit Maske! Wir freuen uns auf Deine Einsendung. Mit dem Abschicken deiner Zuschrift erklärst Du Dich einverstanden, dass wir diese gegebenenfalls anonymisiert veröffentlichen dürfen.

Portait einer blonden jungen Frau mit grüner Maske vor einer Backsteinwand