Zum Seiteninhalt springen
Artikel

"Die Maske hat für mich auch eine symbolische Bedeutung."

Wir haben zahlreiche Einsendungen bekommen von Menschen, die erzählen, warum sie weiterhin Maske tragen. Hier findest Du einige davon. Schließ Dich unserer Solidaritätsbewegung an und sage: Ich trage Maske. Für mich und für alle.

"Bei der Maske geht es auch um den symbolischen Wert: Ich zeige mit der Maske, dass die Pandemie keine Erfindung ist und von der Welt nicht verschwunden ist."

Jetzt dabei sein!

Du bist solidarisch und trägst einen Mund-Nase-Schutz? Zeige gemeinsam mit uns, dass wir jetzt weiter zusammenhalten müssen – mit Abstand und mit Maske! Wir freuen uns auf Deine Einsendung. Mit dem Abschicken deiner Zuschrift erklärst Du Dich einverstanden, dass wir diese gegebenenfalls anonymisiert veröffentlichen dürfen.

Portait einer blonden jungen Frau mit grüner Maske vor einer Backsteinwand
Teilen: