Zum Seiteninhalt springen
Artikel

1 Jahr vor der Bundestagswahl – Auf geht‘s in den Wahlkampf

Webinar am 19.10.2020 um 19:15 Uhr mit Robert Habeck und Michael Kellner.

Worum geht's?

Jetzt ist es noch ein knappes Jahr bis zur Bundestagswahl. Wir Grüne erhalten so viel Zuspruch für unsere Inhalte wie noch nie, denn wir stehen für echten Klimaschutz, Verringerung von Ungleichheit, Stärkung der Demokratie und ein besseres Europa ein. Mit über 100.000 Mitgliedern und voller Engagement bereiten wir intensiv den Wahlkampf vor. Viele motivierte Freiwillige unterstützen uns dabei. In unserem Webinar bekommt ihr einen aktuellen Einblick in die Wahlkampfplanung und erfahrt, was es wann an Service und Angeboten für den Wahlkampf vor Ort gibt, wo wir auf euer Mitwirken angewiesen sind und was ihr jetzt schon vorbereiten könnt. Lasst uns gemeinsam einen engagierten GRÜNEN Wahlkampf führen.

Webinar mit Robert Habeck (Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) und Michael Kellner (Politischer Bundesgeschäftsführer von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN).

Teilen: