Mitmachen

Jetzt eintragen: Tür-zu-Tür-Wahlkampf

Zwei lachende junge Frauen halten Flyer mit der Aufschrift "DingDong" in die Kamera.
© gruene.de

Komm, wir bauen das neue Europa! Sei dabei, wenn wir mit hunderten Aktiven in ganz Deutschland Tür-zu-Tür-Wahlkampf machen. Suche einfach nach einem Team in Deiner Nähe und trage Dich dort ein. Dann bekommst Du von uns alles, was Du wissen musst.

Kein Team in Deiner Nähe gefunden?

Kein Problem. Trage Dich einfach hier ein. Wir melden uns dann bei Dir, damit auch Du Tür-zu-Tür-Wahlkampf machen kannst.

Workshop, Wahlkampf und Pizza: So laufen die Tür-zu-Tür-Tage

Bei jedem Termin gibt es zunächst einen Kurzworkshop, danach geht es direkt los zum Tür-zu-Tür-Wahlkampf und abends werden bei Limo, Bier und Pizza mit dem ganzen Team die neuen Erfahrungen ausgetauscht. Bitte melde Dich verbindlich an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmer*innen wir rechnen können.

Wir melden uns kurz nach der Anmeldung bei Dir mit Infos und sind bei Fragen für Dich erreichbar.

Suche ganz einfach mit Deiner Postleitzahl nach einem Haustürwahlkampf-Aktionstag in Deiner Nähe und trage Dich dort ein. Dann bekommst Du von uns alles, was Du wissen musst.