Kommt, wir demonstrieren für das neue Europa!

Zwei Frauen auf einer Demo. Eine Frau trägt eine Europafahne.
© iStock

Europa ist ein Friedensprojekt. Aber das demokratische Fundament Europas wird von nationalistischen Parteien und Rechtsextremen massiv angegriffen. Dem treten wir entschieden entgegen! Am 26. Mai bei der Europawahl: Grün wählen für ein ökologisches, demokratisches und soziales Europa. Setze mit uns schon eine Woche vor der Europawahl ein Zeichen für ein vielfältiges Europa. Gemeinsam mit dem Bündnis „Ein Europa für alle“ ziehen wir am Sonntag, 19. Mai, mutig, bunt und friedlich durch die Straßen in sieben Städten Deutschlands. Trage Dich jetzt zur Demo ein.

Treffpunkte und Anfahrt zu den Demos

Hier sind die Treffpunkte der einzelnen Demos - die grünen Blöcke erkennt ihr an den grünen Fahnen. Kommt vorbei und zieht mit uns durch die Straßen!

Berlin - Alexanderplatz, grüner Treffpunkt ist vor der Sparkasse
Frankfurt
- Opernplatz
Hamburg
- Rathausmarkt
Köln
- Deutzer Werft
Leipzig
- Wilhelm-Leuschner Platz
München
- Odeonsplatz
Stuttgart
- Arnulf-Klett-Platz

Für die gemeinsame Anreise hat das Demo-Bündnis eine Mitfahrzentrale eingerichtet. Du willst mitmachen? Unter dabeisein@gruene.de kannst Du uns erreichen.