Startschuss zum Endspurt

Menschenmenge, die jubeln, applaudieren und Europafahnen in die Luft halten. Im Vordergrund steht eine Frau im Fokus.
© dpa

Lasst uns gemeinsam den Wahlkampfendspurt einleiten! Wir wollen in den letzten 32 Stunden des Europa-Wahlkampfs noch einmal möglichst viele Menschen erreichen. Deshalb schicken wir unser Spitzenduo Ska Keller und Sven Giegold sowie unsere Bundesvorsitzenden Annalena Baerbock und Robert Habeck auf eine Tour durch alle 16 Bundesländer. Los geht es mit dem Startschuss zum Endspurt am 24. Mai in Berlin. Melde Dich hier an und komm vorbei.

16:00 Uhr: Einlass
16:30 Uhr:
Musik der Band Beat‘n‘Blow
17:00 Uhr: Auftritte von Ska Keller, Annalena Baerbock, Sven Giegold, Robert Habeck und Michael Kellner
17:30 Uhr:
Auf zum Endspurt! Wählt Eure Aufgabe und helft mit, in den letzten Stunden vor der Europawahl noch viele Menschen zu erreichen – z.B. beim Tür-zu-Tür-Wahlkampf, Kneipen-Wahlkampf, bei der Netzfeuerwehr oder indem Du andere Mitglieder anrufst.
19:30 Uhr:
Ausklang mit Getränken und Musik