Cem Özdemir, Simone Peter, Michael Kellner, Bettina Jarasch, Gesine Agena, Benedikt Mayer stehen lächelnd nebeneinander
Foto: gruene.de (CC BY-NC 3.0)

Mach die Grünen stark und unterstütze uns mit Deiner Spende

Du kannst uns dabei helfen, bei der Europawahl, drei Landtagswahlen und elf Kommunalwahlen für starke GRÜNE zu kämpfen.

Grafikteaser mit Text: Deine Spende - Für starke GRÜNE
 Foto: gruene.de (CC BY-NC 3.0)

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vor uns liegen die Europawahl, drei Landtagswahlen und elf Kommunalwahlen. Es kommt auf starke GRÜNE an!

Wir wollen, dass wieder stärker in die öffentliche Infrastruktur unserer Kommunen investiert wird – in gute Schulen, in Breitbandinternet, in ein gutes Verkehrsnetz und öffentlichen Nahverkehr, in Kultur. Von einer leistungsfähigen öffentlichen Infrastruktur profitieren alle: Bürgerinnen und Bürger, die Gemeinden und die Mittelständler vor Ort.

In den Europawahlen am 25. Mai 2014 stehen wir für ein starkes, demokratisches und solidarisches Europa, das die Rechte und Freiheiten seiner Bürgerinnen und Bürger schützt. Wir brauchen eine Europäische Union, die mit einer Stimme spricht und sich stark macht für globalen Klimaschutz und die Durchsetzung der Menschenrechte.

Du kannst uns mit einer Spende dabei helfen. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, grüne Themen stark zu machen.

Für Deine Unterstützung dankt Dir herzlich Dein Bundesvorstand

Simone Peter
Cem Özdemir
Michael Kellner
Gesine Agena
Bettina Jarasch
Benedikt Mayer

So kannst Du spenden

Oder Überweisung an:

Kontonummer: 8035 815 900
Bankleitzahl: 430 609 67
Bankinstitut: GLS-Bank

Stichwort: "Grüne Spende" (bitte Adresse für Zuwendungsbestätigung angeben)

Noch Fragen? Du erreichst uns unter 030-284 420 oder christine.wetzel@gruene.de

Deine Spende ist steuerlich absetzbar, Informationen dazu findest Du hier.