Text: "Der September wird Grün. Unterstütze die grünen Wahlkämpfe", daneben ein schwarzer Kreis mit einem grünen Kreuz drüber.

Grüne Klimakonferenz der Bundesarbeitsgemeinschaften

Vom 25. bis 27. September 2015 veranstalten fünf grüne BAGen eine Klimakonferenz in Bremerhaven.

Die Klimakonferenz richtet sich an die Delegierten der Bundesarbeitsgemeinschaften Energie, Europa, Globale Entwicklung, Landwirtschaft sowie Mobilität und Verkehr. Alle Informationen zu Termin, Ort, Programm, Verpflegung, Kosten und Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier.

Anmeldung

Wichtig: Es wird im Vorfeld eine verbindliche Anmeldung benötigt. Ein kostendeckender Tagungsbeitrag beträgt rund 20,- Euro (davon 15 Euro nur für den Samstag). Wir bitten alle Gutverdienenden um einen Solidaritätsbeitrag, um im Gegenzug Erwerbslosen, Studierenden o.a. einen Rabatt gewähren zu können. Bitte beachtet zudem, dass Vorprogramm sowie abendliche Restaurantbesuche etwaige Kosten verursachen, welche von Euch vor Ort in bar gezahlt werden müssen.

Dieses Formular wird am 1. September 2015 geschlossen. Ihr erhaltet zeitnah eine Mail von uns, die Euch mitteilt, ob Ihr angemeldet seid oder auf der Nachrückerliste steht.

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.