Text: "Zweitstimme Grün am 24.9.: Für Umwelt und Gerechtigkeit." Daneben ein Kreis mit einem blauen Kreuz drin.

Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir kommen auf grünen Fahrrädern auf einen Platz mit vielen Menschen mit grünen Fahnen.
Ob mit dem Rad, mit Hybrid-Auto, Zug oder zu Fuß: Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir sind in ganz Deutschland auf Wahlkampftour. Foto: © Rasmus Tanck

Katrin und Cem auf Tour

42 Tage, 90 Städte, über 130 Termine und eine Strecke von rund 27.000 Kilometern. Im Kampf um Platz Drei sind Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir seit dem 14. August auf ihrer „Zukunft-wird-aus-Mut-gemacht-Tour“ unterwegs. Ziel ist es, mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Hier gibt es alle Termine und Eindrücke von der Tour.

Hier gibt's alle Informationen zum Grünen Wahlmarathon am 22. und 23. September 2017

Mit dem Hybrid-Auto, mit dem Zug, dem Rad und zu Fuß ist das grüne Spitzenduo auf den Marktplätzen, bei Town-Halls, beim Haustürwahlkampf und vielen weiteren Terminen für eine grünere Zukunft unterwegs. Herzstück der Tour sind die mehr als 40 Dialogformate "Triff Katrin" und "Cemsession", bei denen der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Mittelpunkt steht. Bestimmt ist auch ein Termin in Deiner Nähe dabei.

Katrin und Cem auf Wahlkampftour 2017

Termine "Zukunft wird aus Mut gemacht"-Tour 2017

An den folgenden Terminen könnt Ihr Katrin und Cem im Rahmen von Abendveranstaltungen mit Euren Fragen löchern. Die Liste wird laufend aktualisiert.

Katrin Göring-Eckardt - #triffkatrin:

Cem Özdemir - #cemsession:

Wahlkampftour: Katrin und Cem vor Ort