Text: "Der September wird Grün. Unterstütze die grünen Wahlkämpfe", daneben ein schwarzer Kreis mit einem grünen Kreuz drüber.

Wir trauern um Wolfgang Clabbers

Am 18. Februar starb unser dienstältester Mitarbeiter Wolfgang Clabbers in Berlin. Wir trauern um einen lieben Mitarbeiter, Kollegen und Freund.

Wir trauern um unseren lieben Kollegen Wolfgang Clabbers.

Wir verlieren unseren langjährigsten Mitarbeiter, Kollegen und Freund. Wolfgang arbeitete seit 1980 bei uns. Er war Herz und Seele unseres Versands und setzte sich von den ersten Stunden an dafür ein, mit unermüdlichem Engagement Grün ins Land zu bringen. Durch seine humorvolle Art und sein hilfsbereites Wesen hat er die Anerkennung und Wertschätzung aller erworben.

Er sorgte tagtäglich dafür, dass unser gesamtes Material so schnell wie möglich an Kreis-, Orts- und Landesverbände verteilt wurde. In Wahlkämpfen gönnte er sich keine Pause, damit auch ja alles rechtzeitig geliefert wurde und schnell unter die Leute gebracht werden konnte.

Wir werden Wolfgang in Erinnerung behalten als besonderen Menschen, Kollegen und zuverlässigen Mitarbeiter. Wir danken ihm von Herzen für seine Arbeit.

Wolfgang starb am 18. Februar nach langer Krankheit. Sein Tod ist für uns ein großer Verlust. Wir werden ihn nicht vergessen und sind in Gedanken bei ihm und seiner Familie.

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.