Ein Korb voller Leckereien.
Findet die achte Ostereier auf gruene.de und gewinnt den Osterkorb! Foto: gruene.de (CC BY 3.0)

Die große Ostereiersuche

Schon Ostereier gesucht? Für alle, die leer ausgegangen sind und für alle, die nicht genug bekommen: Wir haben auf gruene.de acht Ostereier versteckt. Wer sie findet, kann unseren bunten Geschenkkorb gewinnen. Wir wünschen frohe Ostern!

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Gewonnen hat Luzie Smotzok aus Sassenberg in Nordrhein-Westfalen!

So funktioniert das Gewinnspiel

Wir haben auf Unterseiten von gruene.de insgesamt acht Ostereier versteckt:

Ein bemaltes Ei.
Glückwunsch! Du hast ein Osterei gefunden. Hast Du schon alle acht Eier zusammen? Foto: © iStock/allanswart

Wer alle Ostereier gefunden hat, schickt uns bis Ostermontag, 28. März 2016, 24 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Oster-Gewinnspiel" und den Links der acht Seiten an redaktion@gruene.de. Zu gewinnen gibt es einen bunten Geschenkkorb mit grünen Stoffbeuteln, T-Shirt, Buttons, Schokohasen und vielem mehr.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird unter allen vollständigen Einsendungen am Dienstag, 29. März 2016 gelost und von uns benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen

Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundesverbands von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie ihre Familienmitglieder. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.