Der März wird grün – mit Deiner Hilfe!

Am 13. März wird in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen Anhalt gewählt. Spende für starke grüne Ergebnisse und informiere Dich über die grünen Landtagswahlkämpfe.

Ein Spendenaufruf von Altruja

ALTRUJA-PAGE-VZ7E

Am 13. März finden drei wichtige Landtagswahlen statt. In Baden-Württemberg wollen die Grünen ihr Rekordergebnis von 2011 (24,2 Prozent) noch steigern, damit Winfried Kretschmann Ministerpräsident bleiben kann. In Rheinland-Pfalz kämpfen die Grünen für ein starkes Ergebnis, um die erfolgreiche Regierung mit der SPD fortzusetzen. Beim letzten Mal hatten sie zwei Wochen nach der Atomkatastrophe von Fukushima sensationelle 15,4 Prozent erreicht. Und in Sachsen-Anhalt (2011: 7,1 Prozent) wollen die Grünen gestärkt in den Landtag einziehen und Regierungsverantwortung übernehmen.

Dafür brauchen sie Eure Unterstützung: Ihr könnt zum Beispiel Wahlurlaub in Sachsen-Anhalt machen. In der „heißen Phase“ Anfang März wollen wir dort mit Infoständen und Aktionen präsent sein. Mehr Infos: Gruene.de/wahlurlaub.

Spende für die grünen Wahlkämpfe

Wahlkämpfe kosten außerdem Geld. Deshalb unterstützt bitte den Landesverband Eurer Wahl mit einer Spende! Bitte bei Überweisung immer als Verwendungszweck „Wahlkampfspende“ angeben und Eure Adresse. Danke für Eure Hilfe!

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Baden-Württemberg
GLS Bank / IBAN: DE34430609670554433000

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz
Mainzer Volksbank / IBAN: DE49551900000358476018

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt
SEB Bank Berlin / IBAN DE56100101111690584800

Informiere Dich über die grünen Wahlkämpfe

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.