Als Text: "Nutzerumfrage. Hilf uns, gruene.de noch besser zu machen!". Daneben ein Block und ein Stift.

Mal richtig abschalten

Während unseres Protests zum 50. Geburtstag des Atomforums kam es im AKW Krümmel zu zwei mysteriösen Pannen. Vier Tage später wurde der Schrottreaktor schon wieder notabgeschaltet.


Der Sommer wird heiß!

Wir können nicht tatenlos zusehen, wenn der Energiemonopolist Vattenfall und andere Betreiber aus ihren Uralt-AKWs auch noch die letzten Extraprofite herausquetschen wollen und damit die Risikotechnologie Atomkraft am Leben halten. Der Sommer wird heiß für die AKW-Betreiber, denn das Protest-Motto heißt: endlich mal richtig abschalten!

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.