Als Text: "Nutzerumfrage. Hilf uns, gruene.de noch besser zu machen!". Daneben ein Block und ein Stift.
Ein Sonnenblumenfeld
Foto: © iStock/Sean824

Klimaherbst 2015: Wir suchen das Plakat, das die Welt rettet!

Die Wahl ist eröffnet und grüne Mitglieder stimmen ab. Das neue Klima-Plakat soll vor dem UN-Klimagipfel eine klare Botschaft nach Paris schicken: Klimaschutz jetzt - bevor es zu spät ist! Aber welches Motiv gewinnt? Erdball, Eisbärenfamilie oder Bärenkinder?

Vor dem UN-Klimagipfel vom 30. November bis 11. Dezember in Paris wollen wir deutschlandweit mit großflächigen Klima-Plakaten präsent sein und das entsprechende Motiv dazu im grünen Plakatspenden-Shop anbieten. Die Plakate sollen die Menschen auf der Straße zum Nachdenken bringen, auf den Gipfel aufmerksam machen und ein plakatives Signal an unsere Regierung nach Paris senden, denn der Gipfel ist die letzte Chance für ein UN-Klimaabkommen!

Bis zum 19. Juli 2015 (23:59 Uhr) kann jedes grüne Mitglied für eines der drei Motive abstimmen! Du bist noch nicht Mitglied? Dann hier entlang...

Hier geht es zu den Motiven und zur Abstimmung ins Wurzelwerk (Login-Daten erforderlich).

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.