Als Text: "Nutzerumfrage. Hilf uns, gruene.de noch besser zu machen!". Daneben ein Block und ein Stift.
Schriftzug: "Nach 'Taste the Waste' der neue Film von Valentin Thurn: 10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?"
Foto: © 2015 Prokino

Mitmachen und gewinnen: Deine Idee für die grüne Agrarwende

Du hast einen tollen Spruch oder eine Bildidee zur grünen Agrarwende? Schick uns Deine Idee und gewinne Freikarten für den Film "10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?" oder das Buch zum Film "Harte Kost".

Gesucht werden tolle Sprüche und Bildmotive für T-Shirts, Taschen und andere Accessoires die wir in unserem grünen Spreadshirtshop anbieten werden. Sende uns bis zum 29. April Deinen Spruch oder Deine Idee für eine coole Grafik rund um die grüne Agrarwende, wie beispielsweise Massentierhaltung, Gentechnik, oder Ernährung, und nimm an unserem Gewinnspiel teil. Unter allen Einsendungen verlosen wir 5x2 Freikarten für den Film "10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?" sowie 5 Bücher zum Film.

"10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?": Der neue Film vom "Taste the Waste"-Regisseur Valentin Thurn läuft seit dem 16. April in den Kinos! Der Film macht klar, dass die Lebensmittelproduktion nicht weitergehen kann wie bisher. Aber wir können etwas verändern. Wenn wir es wollen! Die Termine der Kinotour durch über 30 deutsche Städte, einen Trailer und alle weiteren Infos rund um den Film gibt es hier.

Die Gewinner werden Anfang Mai von uns informiert. Viel Spaß! Wir freuen uns auf Deine Vorschläge.

Gewinnspiel Agrarwende

Dein Daten
* Pflichtfeld

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.