Header bestehend aus Logo und aktuellem Thema

Hauptinhalte

Das Europaquiz

Ihr habt das Europaquiz in der Wahlkampfzeitung gelöst? Hier könnt ihr das Lösungswort an uns schicken und ein Jahr Ökostrom von der NATURSTROM AG gewinnen. Viel Glück.

Fragen für das Europa-Quiz
 Foto: gruene.de (CC BY 3.0)
Michael Kellner hält ein Schild hoch auf dem steht: Herzlichen Glückwunsch Robert Witthuhn.
Das Europaquiz ist beendet. Gewonnen hat Robert Witthuhn. Herzlichen Glückwunsch. Foto: gruene.de (CC BY 3.0)

Der Preis

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir ein Jahr Ökostrom von der NATURSTROM AG. Der Preis wird nach der Europawahl verliehen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und in Deutschland wohnhaft sind. Nicht teilnahmeberechtigt sind ständige oder zeitlich befristete Mitarbeiter von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Einsendeschluss ist der 25. Mai 2014.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unser Sponsor: Naturstrom

Naturstrom wurde 1998 von einem Verbund aus Umweltschutzinitiativen gegründet und war damit der erste Anbieter von „Ökostrom“.

Die Naturstrom Gruppe hat insgesamt über 230.000 Kunden und investiert ihre Gewinne aktiv in den weiteren Ausbau Erneuerbarer Energien. Naturstrom bezieht über 50 Prozent seiner Erneuerbaren Energien aus Erzeugungsanlagen in Deutschland, so wird auch der Ausbau der regenerativen Energie hierzulande gefördert.

Das Unternehmen wurde mehrfach für seine Tarife und seine Beratung prämiert und vom Magazin „ÖKO-TEST“ im März 2010 als Testsieger unter den Ökostrom-Anbietern ausgezeichnet.

Stromvertrag für Naturstrom (PDF)

Online-Formular für den Wechsel zur NaturStromHandel GmbH

Webseite der NaturStromHandel GmbH