Header bestehend aus Logo und aktuellem Thema

Zwischen zwei Balken: Programm. Darunter: Für die Bundestagswahl 2017. Daneben eine Broschüre als Icon, auf der steht: Zukunft wird aus Mut gemacht.

Hauptinhalte

Merkel und Co. sind umzingelt!

Es war eine der größten Anti-Atom-Demos aller Zeiten. Am 18. September machten über 100.000 Menschen in Berlin lautstark ihrem Unmut über den schmutzigen Deal Luft, den Angela Merkel und ihre schwarz-gelbe Koalition mit den Atomkonzernen gemacht haben. Nach diesem Tag kann sich die Anti-Atombewegung noch sicherer sein, dass sie die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger in Deutschland vertritt. Überall im umzingelten Regierungsviertel hallten die Forderungen: "Abschalten!" und "Atomkraft? Nein Danke!". Und gemeinsam geht der Kampf weiter, wenn am 6. November wieder ein Castor nach Gorleben rollt.

Weitere Fotos der große Anti-Atom-Demo und der Umzingelung des Regierungsviertels.