Der Bildschirm eines Smartphones mit vielen Handyapps.
Foto: © Getty/tomeng

BTW17: Online-Reichweitenpaket

Du möchtest mit Deinem Kreis-, Orts- oder Bezirksverband grüne Wählerinnen und Wähler im Internet erreichen, aber weißt nicht genau, was der Facebook Power Editor ist und wie man Suchmaschinenwerbung zielgruppengenau aussteuert? Kein Problem! Wir helfen.

Wenn vor Ort das Know-How oder die Zeit fehlt, weil Infostände auf dem Markt zu besetzen sind und der Haustürwahlkampf geplant werden muss, stehen wir in der Bundesgeschäftsstelle bereit um das eingeplante Media-Budget erfolgreich einzusetzen. Als Bundesverband spielen wir unsere Onlinekampagne natürlich im ganzen Bundesgebiet aus – aber auch unsere Mittel sind begrenzt. Mit der Buchung des Reichweitenpakets erhöhst Du die grüne Online-Präsenz direkt bei Dir vor Ort noch weiter und wir erreichen zusammen mehr Menschen.

Wir setzen die Kampagne zur Bundestagswahl 2017 im Gebiet Deines Kreis-, Orts oder Bezirksverbands um und überzeugen unsere Wählerinnen und Wähler online! Ab 500€ kannst Du ein Online-Reichweitenpaket buchen, mit dem wir nach einer Analyse der Gegebenheiten vor Ort eine schlagfertige Onlinekampagne umsetzen werden. Wir empfehlen Dir, mindestens 15% Deines gesamten Mediabudgets für Onlinewerbung einzusetzen.

Wir werden keine spezifischen Anzeigen für Deinen KV, OV oder Bezirk erstellen und schalten können, aber zusammen unsere gemeinsamen Positionen verstärken! Nach der Wahl am 24. September erhältst Du eine Auswertung, was mit Deinem Budget erreicht wurde und wie erfolgreich wir waren!

Bei weiteren Fragen steht Dir unser KV-Team jederzeit gern per Mail zur Verfügung.

Die Rechnungsstellung erfolgt über den Bundesverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN an den angegebenen KV, OV oder Bezirk.

BTW17 Online-Reichweitenpaket

BTW17