Auf gelbem Hintergrund steht zwischen zwei Balken: "Urwahl: Basis ist Boss" und darunter "Bis zum 1.11. Mitglied werden und mitbestimmen!". Daneben vier hoch gehaltene Arme.

Angriff auf das Herz Europas

Zu den Terroranschlägen in Brüssel erklären die Bundesvorsitzende Simone Peter, die zur Zeit der Anschläge vor Ort in Brüssel war, und der Bundesvorsitzende Cem Özdemir:

„Wir sind voller Trauer über diese brutalen und menschenverachtenden Anschläge. Sie sind ein Angriff auf das Herz Europas und damit auf uns alle. Unsere Gedanken sind bei den Verletzten und bei den Angehörigen der Opfer.

Europa wird zusammenstehen und seine Werte der Freiheit und Demokratie, der Weltoffenheit und Toleranz verteidigen. "

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.