GRÜN intern

Wie vernetze ich mich mit anderen Grünen? Wo gibt es Wahlkampfmaterialien? Wo kann ich eigene Plakate drucken? Nur drei Fragen, auf die wir exklusiv für GRÜNE Gliederungen eine Antwort bieten

Wurzelwerk

Im Wurzelwerk wird Vernetzen Groß geschrieben: Es wird diskutiert, kennengelernt und gekämpft. Wir heißen aber nicht nur unsere Parteimitglieder herzlich Willkommen, sondern freuen uns auf alle Interessierte und Sympathisierende. Über die zahlreichen Community-Funktionen kann man sich mit einem persönlichen Profil präsentieren, mit anderen Teilnehmenden Kontakt aufnehmen und mit ihnen kommunizieren.

Der GRÜNE E-Shop

Egal ob Aufkleber, Plakate oder Briefpapier. Über den E-Shop eshop.gruene.de kann jede GRÜNE Gliederung alles bestellen und liefern lassen. Alles, was dafür notwendig ist, ist der Zugang zum GRÜNEN E-Shop, und den gibt es über unseren Webmaster Herbert Peters (webmaster@gruene.de).

Websites für GRÜNE Kreis- und Ortsverbände

Euer Kreis- oder Ortsverband ist noch nicht online? Das könnt ihr schnell, einfach und kostengünstig nachholen unter www.gruenes-cms.de (Bei diesem Angebot handelt es sich um einen externen Dienstleister).

Eindruckservice

Im GRÜNEN Eindruckservice kann jede und jeder ganz schnell und einfach eigene Visitenkarten, Plakate, Folder und Autogrammkarten erstellen. Einmal anmelden und los geht es. (Bei diesem Angebot handelt es sich um einen externen Dienstleister). Weitere Infos auf www.gruener.eindruckservice.de.

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.