Zwischen zwei Balken: Programmentwurf. Darunter: Für die Bundestagswahl 2017. Daneben eine Broschüre als Icon, auf der steht: Zukunft wird aus Mut gemacht.

Werde Du unser nächstes Mitglied

Gerade erst haben wir Grüne die 60.000er-Marke geknackt. Damit haben wir so viele Mitglieder wie nie zuvor und wachsen immer weiter. Dass seit Jahren immer mehr Menschen an unserer grünen Politik teilhaben wollen, liegt wohl auch an unserer besonderen Mit-Mach-Mentalität. Wir schreiben das „mit“ im MITglied groß: Bei uns kannst Du mitentscheiden – per Urwahl über die SpitzenkandidatInnen zur Bundestagswahl oder per Mitgliederentscheid über die inhaltlichen Wahlkampfschwerpunkte.

Jetzt hast auch Du die Gelegenheit, Dich einzumischen und mitzumischen – indem Du Mitglied wirst. Denn nach der Urwahl ist vor dem Mitgliederentscheid: Am 8. und 9. Juni 2013 entscheiden die Grünen-Mitglieder über die zehn politischen Projekte, die wir nach der Bundestagswahl als Erstes umsetzen werden. Also, ja, Du willst?

Hier geht es zu unserem (Mitglieds-)Antrag.

Du bist schon Mitglied? Dann ist der Mitgliederentscheid Dein Argument, Deine FreundInnen und Bekannten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu überzeugen. Schick ihnen eine Nachricht über Facebook, Twitter, Google+ oder per Email – und vielleicht kannst Du ja bald das 61.000. Mitglied für uns gewinnen.

KAMPAGNEN WIDGET

Teile diesen Artikel

Klicke auf die Buttons, um das jeweilige Netzwerk zu aktivieren. Beachte, dass dadurch persönliche Daten an Facebook, Twitter oder Google übertragen werden.